Freut mich, dass Sie hergefunden haben!

Ein Einblick über mich und meine Arbeit

Erfahren Sie, wer ich bin und was ich mache.

Eric H. Peetsch

Über mich

Erstmal vielen Dank für Ihr Interesse, aber mit wem haben Sie es hier eigentlich zu tun?

Mein Name ist Eric H. Peetsch und 2021 habe ich mich dazu entschieden, meiner kreativen Leidenschaft selbständig nachzugehen.

Seit 2021 bin ich IHK geprüfter Mediengestalter für Digital und Print und habe auch schon während meiner Ausbildung an Projekten für große, namhafte Unternehmen mitgewirkt. Darunter fällt unter anderem auch das Erstellen von Bandenwerbung für einen Berliner Fußballverein. Man sieht also, dass ich mich in der Medienlandschaft wohlfühle. Auch zuvor habe ich mich privat viel mit zeichnen und digitalen Medien beschäftigt. Darunter fällt auch Video- und Audiobearbeitung, sowie Videoeffekt- und Animationserstellung.

Warum eigentlich „Gestaltagent“?
Der Name setzt sich aus den Worten „Gestaltung“ und „Agentur“ zusammen. Kreativ oder? Ich kann immer noch nicht fassen, dass die Domain noch frei war.

Was ich kann

Ich möchte Ihnen einen kurzen Überblick über einen Auszug meiner Fähigkeiten als IHK geprüfter Mediengestalter geben.

Fähigkeiten

Eine allgemeine Einschätzung meiner wichtigsten Fähigkeiten.

Webdesign
Marketing
Fotografie
Grafikdesign
Layouten
Adobe Programme

Ich bin erfahren im Umgang mit vielen der Programme der Adobe Creative Suit. Die Wichtigsten zähle ich unten auf. Seit fast einem Jahrzehnt beschäftige ich mich regelmäßig mit diesen umfangreichen Programmen und in dieser Zeit stellt man schnell fest, dass man nie wirklich auslernt.

Photoshop
InDesign
Illustrator
Premiere Pro
After Effects
Andere Programme
Corel Draw

Was ich kann

Ich möchte Ihnen einen kurzen Überblick über einen Auszug meiner Fähigkeiten als IHK geprüfter Mediengestalter geben.

Fähigkeiten

Eine allgemeine Einschätzung meiner wichtigsten Fähigkeiten.

Webdesign
Marketing
Fotografie
Grafikdesign
Layouten
Adobe Programme

Ich bin erfahren im Umgang mit vielen der Programme der Adobe Creative Suit. Die Wichtigsten zähle ich unten auf. Seit fast einem Jahrzehnt beschäftige ich mich regelmäßig mit diesen umfangreichen Programmen und in dieser Zeit stellt man schnell fest, dass man nie wirklich auslernt.

Photoshop
InDesign
Illustrator
Premiere Pro
After Effects
Andere Programme
Corel Draw

Partner

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sind Sie überzeugt?

Dann lassen Sie uns doch in Kontakt kommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner